Home Forum Profile Private Nachrichten Chat Profile Boardsuche Häufige Fragen Registrieren your language
..:: Gepostet von MK DAN am 23 August 2017 ::..

"MKUniverseLU: at The Gamescom 2017"

Diese jahr war ich wieder unterwegs zu Gamescom in Köln und wollte an sich nür dieses event sehen wie Steve Aoki und Don Diablo Injustice2 spielen und dess weiteren wollte ich auch die präsentation von den neuen DLC Fighter Pack2 Reveal mit live erleben.

Hier mal den neuen trailer zu Injustice 2: DLC Fighter Pack 2 Reveal!!. Black Manta, Raiden aus Mortal Kombat und Hellboy sind die neuen Kämpfer bei Injustice2.

Der kampf zwischen Steve Aoki und Don Diablo war leider nicht so interessant aber die haben dass ja auch nur für eine gute Charity gemacht was ich auch toll finde.

Steve Aoki gegen Don Diablo, Foto quelle: Twitter @steveaoki.

Der kampf wurde auch von fighting game community (FGC) expert und commentator Ryan Neal(@PNDKetchup) und sein bruder Jake Neal (@PNDMustard) moderiert.

Links:(@PNDMustard) und Rechts:(@PNDKetchup).

Hier ein foto mit mir und Steve Aoki auf der GAMESCOM, Steve Aoki wurde bereits zweimal für einen Grammy nominiert, Steve Aoki ist DJ und Produzent und Eigentümer von Team Rogue.

Links: (Steve Aoki) und Rechts: (MK DAN).

Nach dem kampf zwischen Steve Aoki und Don Diablo habe ich mich mit Ryan Neal (@PNDKetchup) und sein bruder Jake Neal (@PNDMustard) getroffen und haben dieses foto gemacht als erinnerung, Danke Jake und Ryan.

Links:(@PNDMustard), (MK DAN) und Rechts:(@PNDKetchup).

Vor dem kampf hat Warner Deutschland diese support-plakaten im publikum verteil und ich habe ein support-plakat von Steve Aoki erhalten und nach der show habe ich es auch von Steve Aoki und Don Diablo signiert bekommen, Ryan Neal (@PNDKetchup) und Jake Neal (@PNDMustard) haben es auch signiert nach der show.

Signiert von: PNDMustard, PNDKetchup, Don Diablo und Steve Aoki.


..:: Gepostet von MK DAN am 18 August 2017 ::..

"Gamescom2017: DJs Steve Aoki & Don Diablo."

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute angekündigt, dass die Top DJs Steve Aoki und Don Diablo in Injustice 2 gegeneinander antreten werden. Steve Aoki wurde bereits zweimal für einen Grammy nominiert, ist DJ und Produzent – und Eigentümer von Team Rogue. Don Diablo ist ein weltweit bekannter Top-DJ und arbeitet regelmäßig mit Hitproduzenten wie Ed Sheeran, Rihanna und Coldplay zusammen. Der Celebrity-Wohltätigkeitswettbewerb findet während der Gamescom 2017 statt, am 23. August um 12:00 Uhr und ist ein Kampf bis zum bitteren Ende.


Quelle: Warner Deutschland