Home Forum Profile Private Nachrichten Chat Profile Boardsuche Häufige Fragen Registrieren your language
..:: Gepostet von MK DAN am 1. August 2015 ::..

"John Vogel" Webcomic "Skitter"

Mortal Kombat Video Game Designer John Vogel von Netherrealm Studios hat vor einige Wochen seine eigene Webcomic "Skitter" gestartet.

Hier geht um eine kleine spinne (Jack) der sich mit andere Freunde wie Chip, Mosquito und Martin ein eigenes Universum teilen.

SKITTER – Ant Man: Characters: Ant Man, Chip, Jack, Mosquito

für die Leute die gerne Fantasie Webcomic lesen und John Vogel Art Fans sind werden Skitter Lieben.

Und für alle Mortal Kombat Fans!, John Vogel wird weiterhin für Netherrealm Studios WEITER arbeiten.

für weitere info über Skitter COMICS einfahr mal die Skitter Homepage besuchen unter http://www.skittercomic.com/ oder auf "Twitter": Skittercomic oder Via"Facebook": Skittercomic

..:: Gepostet von MK DAN am 1. August 2015 ::..

"PCS" Baraka EX Statue

"ich kann es einfach nicht sein lassen"

Hier ist Mein neuer Mitbewohner Baraka!


Es handlet sich hier um die Pop Culture Shock Baraka Statue und es ist die EX Version heißt mit ein paar extra Arme.

Ich muss ehrlich sagen es ist bis jetzt die beste statue die ich bis jetzt gesehen hab...die Statue ist ech gut detailliert sogar die farben.

Hier mal paar Bilder...,